Herzlich Willkommen in der Tischtennis-Abteilung

Herzlich Willkommen in der Tischtennisabteilung des MTV Soltau. Wir nehmen zur Zeit mit drei Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft, einer Jugendmannschaft und zwei Schülermannschaften am Punktspielbetrieb teil.

Aktuelle Infos zu unseren Ergebnissen im Punktspielbetrieb findest du über den Link unten.

Du interessierst dich für den schnellsten Rückschlagsport der Welt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Schüler und Jugend: Mittwochs ab 17.00 Uhr in der Sporthalle Rosenstraße und Freitags ab 16.30 Uhr in der Schützenhalle.

Damen und Herren: Mittwochs ab 20.00 Uhr in der Sporthalle Rosenstraße und Freitags ab 18.30 Uhr in der Schützenhalle.

Schläger können wir dir für die ersten Trainingseinheiten gerne kostenfrei zur Verfügung stellen.

Unter "Ansprechpartner" findest du die Kontaktdaten der Tischtennisabteilung.

 


Weblinks
Aktuelle Spielergebnisse beim Tischtennisverband Niedersachsen