Es ist vollbracht, der große Auftritt bei der 28. Sportgala der Walsroder Zeitung im "Showdome" in Krelingen wurde erfolgreich absolviert. Die Step-Aerobic- und Hooping-Gruppe um Petra Kurtz legte zwei souveräne Auftritte hin und machte den Tag mit allen übrigen Beteiligten zu einem überaus gelungenen Spektakel.

Und nicht nur der Beifall der Anwesenden wurde eingeheimst, sondern auch gleich die nächste Einladung: Die Gruppe wurde vom Niedersächsichen Turnerbund zum "Rendezvous der Besten" eingeladen. Das ist der Wettbewerb, dessen Gewinner im folgenden Jahr am großen "Feuerwerk der Turnkunst" teilnehmen darf.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier noch einmal der Auftritt vom gestrigen Abend bei YouTube (s. Link).

Link(s):

Step'n'Hoop bei der Sportgala Walsrode


Geschrieben von Ralf Schmidt am 04.02.2018