Beginnend ab dieser Woche werden ab sofort alle Ergebnisse des Jugendfussballs, von offiziell angesetzten Spielen, veröffentlicht.

Der Saisonbeginn steht unmittelbar bevor und so laufen die Vorbereitungen und natürlich auch die Vorbereitungsspiele, doch auch der Bezirkspokal für die A-Jugend startete dieses Wochenende in die erste Runde.

Den Beginn diese Woche markierte unsere U16-Landesliga-Mannschaft um Markus Wolkenhauer und Ralph Lude. Im heimischen Ostpark empfing man am Dienstag den HSC Hannover mit dessen U16 II aus der Kreisliga. Das Spiel endete 3:1 für unsere Rothosen.

Auch das zweite Vorbereitungsspiel diese Woche bestritt unsere männliche U16. Dieses Mal ging es am Samstag für unsere Jungs zur FSG Heidmark U17 aus der Kreisliga. Der zweite Test ging mit 3:0 an die Böhmestädter und somit kann man von einer erfolgreichen Vorbereitungswoche für unsere Nachwuchskicker sprechen.

Für die U18 A-Jugend um Mark Tödter und Jan Groszyk lief die Saison diesen Samstag offiziell an. Zum ersten Pflichtspiel reiste die Truppe zum Bezirkspokalspiel zum SV Garßen. Unsere Landesligatruppe gewann das Spiel souverän mit 8:0 gegen den Kreisligisten und somit ist die Mannschaft eine Runde weiter.

Das waren diese Woche alle offiziell angesetzten Jugendspiele. Der übrige Spielbetrieb wird jetzt nach und nach starten. Hier der Ausblick für die nächste Woche:

Samstag, 12.08.2017 14:00 Uhr spielen unsere U16-Junioren auswärts gegen SV Drochtersen/Assel.

Samstag, 12.08.2017 17:00 Uhr spielen unsere U18-Junioren zu Hause gegen JSG Jesteburg.

Sonntag, 13.08.2017 11:00 Uhr spielen unsere U13-Juniorinnen auswärts gegen FG Wohlde.

Sonntag, 13.08.2017 13:00 Uhr spielen unsere C-Juniorinnen zu Hause gegen TuS Eicklingen 2.


Geschrieben von Jan Groszyk am 06.08.2017