Unterbringung im Jugendhotel Ennshof - Altenmarkt (Foto: P. Killian)

64. Ski- und Snowboard-Freizeit

 

*****************
AUSGEBUCHT

*****************

 

 

Wer letztes Jahr keine Zeit für die 64. Ski- und Snowboard-Freizeit hatte - kann dieses Jahr dabei sein, bei der:

 

+++ 64. Ski- und Snowboard-Freizeit+++

 

vom 26.12.2021 bis zum 03.01.2022

Wir bitten um Verständnis, dass für alle Teilnehmenden (ab 12 Jahren) die 2-G-Regel zur Voraussetzung wird.

Für die Fahrt nach Altenmarkt noch als Info: Alle Mitarbeitenden in den Quartieren und des Busunternehmens sind geimpft.

 

Nähere Informationen finden sich ab jetzt in den bereit gestellten Downloads (ganz unten, am Ende des grauen Kastens) oder ab sofort unter:

Telefon 05191-12256 (Gunther Killian)


Die MTV Skiabteilung bedankt sich bei den folgenden Firmen für die Unterstützung bei der Anschaffung der Jacken:
Busse Alu-Bau, Schuhprofi Fischer, Taures (H. Krüger), Südseecamp Reisen, Schirmacher Reisen, Intersport Lange, Dampfkessel-Flachau.


Download
Einladung Altenmarkt 2021/22
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.