(Foto: Rudi Mayer)

Ergänzend zur bereits angekündigten Kampfrichtergrundausbildung und Fortbildung am 13. und 14.  März in Soltau gibt der Leichtathletikverband Heidekreis nun noch einen weiteren Lehrgangstermin bekannt. So findet am Samstag, den 18. April in enger Abstimmung mit dem Leichtathletikbezirk Lüneburg eine Starterausbildung statt.

Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist eine Kampfrichtergrundausbildung und die Vollendung des 18. Lebensjahres. Verbindliche Anmeldungen sind noch bis zum 15.03.2020 an Kampfrichterwart Hermann Cohrs unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu richten. Die Lehrgangsleitung hat Wolfgang Schirner. Weiterhin weist der Leichtathletikverband Heidekreis schon jetzt auf seinen anstehenden Verbandstag am 20. März ab 19.00 Uhr in Walsrode hin.


Geschrieben von Sandra Bargmann am 11.02.2020
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.