h.v.l.: Co-Trainer Viktor Karsten, Tim Freitag, Carsten Koldenhof, Niels Koldenhof, Senne Koldenhof, Hendrik Marcks, Frederik Pankow, Ben Godzik, Trainer Arne Schröder
v.v.l.: Hagen von Frieling, Jelte Karlstedt, Fynn Großeholz, Yannis Tank, Armin Neumann, Mika Funck, Felix Bredemann, Leon Dörr

Vorbereitung zur Saison 20/21 - Relegation

Nach einer langen Zwangspause ging Ende Juli endlich wieder das gemeinsame Training los. Viele konnten die Zwischenzeit zwar mit mit individuellem Training überbrücken, jedoch hatte natürlich einfach der Ball gefehlt. So war es nicht überraschend, dass es zu Beginn an Ballsicherheit fehlte und Zeit und Training notwendig sein würden, diese wieder herzustellen. Das ganze Team bereitet sich mit vollem Einsatz bei jedem Training auf die kommenden Aufgaben vor.

Die Relegation zur Landesliga beginnt bereits Mitte September:

13.09. um 13 Uhr in Soltau gegen TSV Wietzendorf

20.09. um 17 Uhr in Soltau gegen HG Winsen/Luhe

26.09. um 14 Uhr in Hollenstedt gegen den Gastgeber

Team und Trainergespann sind optimistisch, sich trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für die Landesliga qualifizieren zu können und sind sehr gespannt auf die Saison unter den aktuellen Umständen.

Personelle Unterstützung bekommt das Team aus der eigenen C-Jugend: Mit Yannis Tank als Torwart und Niels Koldenhof auf der Position Rückraum Rechts ist die Mannschaft auf allen Position mehrfach gut besetzt.


Geschrieben von Kerstin Willnat am 08.09.2020
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.