(Foto: P. Kurtz)

Die Familie hat Langeweile? Dann kommt doch mal zum Kickern vorbei! Wir haben einen neuen Fußball-Kicker in einem der ehemaligen Hotelzimmer aufgestellt. In Abhängigkeit zur jeweils gültigen Corona-Verordnung kann dieser Raum jeweils für 90 Minuten von Vereinsmitgliedern gemietet werden. Aktuell lautet die Formulierung: „Personen eines Haushalts mit höchstens zwei Personen eines weiteren Haushalts".

Buchen könnt ihr den Raum über den folgenden Link:

https://widgets.yolawo.de/l/6034ec39fde2db6f7b26081b

Einfach anklicken und die Daten eingeben. Danach gibt es eine Bestätigungsmail über unsere Buchungssoftwware von Yolawo. Am Ende der Zeit muss jeder Nutzer noch einmal kurz die Oberflächen des Kickers und der anderen benutzten Gegenstände mit einem bereitgestellten Tuch desinfizieren. Der Raum ist sauber und aufgeräumt über den Seiteneingang wieder zu hinterlassen. In den Gängen und im Treppenhaus ist eine Maske zu tragen.

Link(s):

Anmeldung Kicker-Raum


Geschrieben von Petra Kurtz am 01.04.2021
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.