(Foto: Jörg Steppat)

Wir besiegen den TV Jahn Schneverdingen in einem relativ höhepunktarmen Derby mit einem Doppelschlag durch Josip Popov und Hassan Turgut kurz vor der Halbzeitpause mit 2:0.

Das Derby stand unter besonderen Vorzeichen und wurde auch durch den Einsatz von vielen ehrenamtlichen Helfern erst möglich. Das 3-G-Konzept ging mit Unterstützung des Teams aus dem Testzentrum vom MTV Soltau voll auf!

Bedanken möchten wir uns bei unserem Premiumpartner Euronics XXL Soltau, der das Spiel mit einer tollen zusätzlichen Verlosung begleitete.

Wir freuen uns über 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen gegen zwei Topteams unserer Staffel und gehen nun mit neuen Kräften in die Vorbereitungswoche zum Spiel gegen den TSV Winsen.


Geschrieben von Petra Kurtz am 23.08.2021
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.