Judoprüfung am 20.11.2021 - Die Teilnehmer

Erfolgreiche Gürtelprüfung!


Lange hatte Corona das Training erschwert und Prüfungen quasi unmöglich gemacht. Umso
erfreulicher war es, dass die Judo-Abteilung des MTV Soltau am 20.11.2021 eine Gürtelprüfung
durchführen konnte. Der Prüfung vorangegangen waren nach den Herbstferien zwei intensive
Vorbereitungswochen. Die angetretenen Judoka zeigten was sie zuvor gelernt und geübt hatten,
sodass Frank Köhler als Prüfer allen am Ende zur bestandenen Prüfung gratulieren konnte.

Den nächsten Gürtel erreichten:
weiß-gelb: Rahel Bartsch, Liam Fritzsche, Jeske Haase, Heyo Kaiser, June Kölz, Jonas Meyer, Noel
Nika, Felix Schützler, Hauke Trinke, Michel Wendtland
gelb: Oskar Drewke, Arne Hartmann, Nero Sawari, Moritz Wendtland
gelb-orange: Nils Arp
orange: Fynn Köhler, Emma Köhler
orange-grün: Joshua Herrmann, Michael Kindsvater, Niklas Meding




Geschrieben von Frank Köhler am 28.11.2021
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.