Colin Paterson nach bestandener Gürtelprüfung

Erfolgreiche Prüfung zum 1. Dan für Colin Paterson

In der Woche vor Ostern hat sich Colin Paterson mit einigen anderen auf den Weg nach Hannover gemacht, um dort seine monatelangen Vorbereitungen in eine Prüfung münden zu lassen. Nach einigen intensiven Input- und Übungsphasen, gelang es schließlich die Prüfung erfolgreich abzulegen. Er darf nun den schwarzen Gürtel tragen. Die Abteilung gratuliert und freut sich mit ihm.

 

Bericht vom Niedersächsischen Judoverband:

Dan-Kompakt-Lehrgang: Zehn neue Danträger*innen im NJV


Geschrieben von Frank Köhler am 24.04.2022
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.