Nach fast 40 Jahren für den MTV Soltau als HVN-Schiedsrichter ist nun Schluss: Michael Rusch, MTV-Handball-Urgestein, hängt die Pfeife an den Nagel und geht in den verdienten Schiedsrichter-Ruhestand.

Seit mehr als 15 Jahren bildete er mit seinem kongenialen Uelzener Partner und guten Freund, Roger Richter ein Gespann, das weit über die Grenzen des Heidekreises geschätzt und gern gesehen war.

Hierfür wurde er beim letzten Heimspiel der 1. Herren durch die Spartenleitung gebührend verabschiedet.

Lieber Michael, die Handballabteilung deines MTV bedankt sich von ganzem Herzen für deinen jahrelangen Einsatz auf und neben der Platte, den du immer mit vollem Herzblut und auf deine sympathische Art und Weise geleistet hast und wünscht dir und deiner lieben Karin ganz viel Spaß beim kommenden Bundesligaspiel des HSV beim THW Kiel und einen tollen Tag dort!
Wir würden uns natürlich freuen, dich auch weiterhin regelmäßig in der OBS-Halle begrüßen zu dürfen!

Deiine MTV Handballer 

Text: Julian Lehmberg

 




Geschrieben von Kerstin Willnat am 05.06.2022
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.