(Foto: Ralf Westermann)

Der letzte Trainingstag des Jahres 2016 wurde von den Fechtern des MTV mit viel Spaß und einem Abschlussturnier gekrönt. Beim Abschlussturnier errangen alle teilnehmenden Sportler den 1. Platz.

Nachdem der 1. Vorsitzende Ralf Westermann zu den Fechtern, Eltern und Verantwortlichen gesprochen hatte, überreichte er einige Ehrengeschenke. Wir sagen: "Vielen Dank".

Als neuer Sponsor der Fechtabteilung überreichte Holger Röhrs von der Fahrschule FIT4Drive allen Fechtern neue Trainingsjacken. Dafür sagen die Fechter und der Vorstand des MTV herzlich "Danke"!

Nach der Weihnachtspause stehen gleich Anfang Januar wieder einige Turniere an. Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg.


Geschrieben von Petra Kurtz am 20.12.2016
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen, z.B. die Erhebung statistischer Daten, zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.