Dritter Sieg im dritten Spiel für die Handball-Damen

Dank einer guten Abwehrleistung in der zweiten Spielhälfte und mehreren starken Paraden von Annika von Fintel im Tor gewann das Damenteam am vergangenen Sonntag gegen die dritte Mannschaft des MTV Tostedt mit 24:18. Unsere Damen sind damit nach drei Spielen verlustpunktfreie Tabellenführerinnen in der Regionsliga Nord.

Das nächste Spiel findet am 14.10. um 19.15 Uhr in der OBS-Halle gegen die HSG Seevetal/Ashausen II statt.

Geschrieben von Kerstin Willnat am 07.10.2023