Dritter Sieg im dritten Spiel für die Handball-Damen
Dank einer guten Abwehrleistung in der zweiten Spielhälfte und mehreren starken Paraden von Annika von Fintel im Tor gewann das Damenteam am vergangenen Sonntag gegen die dritte Mannschaft des MTV Tostedt mit 24:18. Unsere Damen sind damit nach drei Spielen verlustpunktfreie Tabellenführerinnen in der Regionsliga Nord.
Das nächste Spiel findet am 14.10. um 19.15 Uhr in der OBS-Halle gegen die HSG Seevetal/Ashausen II statt.
Geschrieben von Kerstin Willnat am 07.10.2023
Weitere Beiträge

Über 100 Soltauer Handballkinder beim 2. Stadtwerkelauf am Start
Am Samstag, den 6. Juni, stand für die Handballjugend aus Soltau nicht der Ball, sondern die Laufstrecke im Mittelpunkt. Beim 2. Stadtwerkelauf gingen über 100

Handball auf dem Rasen begeistert Soltaus Nachwuchs
Am 31. Mai nahmen unsere Handball-Minis und Superminis mit viel Spaß und großer Einsatzfreude am Rasenturnier des MTV Scharmbeck in Winsen teil. Nach längerer Zeit

I. Herren gewinnt letztes Saisonspiel 🥳
Nach einem langen Kampf gewinnen wir am Ende unser letztes Saisonspiel bei der @msgwietzewinsen mit 29:31 (12:16). Wir kommen zunächst nicht richtig in Fahrt und