unsere Partner

2. Unsere Partner

Unsere Premiumpartner

Unsere Partner bei der Mitgliedskarte

Alle Mitglieder des MTV – aktive und Fördermitglieder – bekommen spätestens 6 Wochen nach Eintritt unsere persönliche Mitgliedskarte per Post.

Sie fehlt euch noch? Dann meldet euch in unserer Geschäftsstelle (Tel. 3502 oder info@mtv-soltau.de)
Vielleicht haben wir nicht eure aktuelle Adresse. Wir prüfen gerne für euch, woran es liegt.

Der MTV Soltau hat sich dem Angebot des Deutschen Sportausweises angeschlossen. Auch der Versand erfolgte über diese vom Deutschen Olympischen Sportbund ins Leben gerufene Aktion.

Unter Vorlage dieser Karte profitiert ihr bei unseren lokalen und den bundesweiten Kooperationspartnern des Sportausweises von besonderen Angeboten. Einzelheiten dazu findet ihr ab sofort immer hier.

Wichtig: Zur Karte gehört auch noch eine Jahresmarke. Diese ist ab sofort jederzeit über unsere Geschäftsstelle erhältlich, wir werden aber auch eine Verteilung über die Sparten organisieren.

Folgende lokale Unternehmen und eigene Sparten unterstützen uns bisher und beteiligen sich mit folgenden Angeboten an unserer Aktion:

10% auf sportartspezifische Ausrüstung (gem. Verbandskennzeichen auf der Mitgliedskarte)

10% auf alle Brillen in Sehstärke; 20% auf alle Adidas-Sportbrillen in Sehstärke

Bei Neuanmeldung einmalig 50,00 Euro Rabatt auf die Fahrschulgebühr, keine Verrechnung oder Auszahlung, nicht kombinierbar mit anderen Aktionen

1 Euro Vergünstigung auf jede Eintrittskarte

Für Inhaber der Mitgliedskarte gibt es 1,00 Euro Rabatt auf ein Essen

10% auf den Einkauf (nicht mit anderen Angeboten/Rabatten kombinierbar)

1 Euro Rabatt bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaften