unser sport- und gesundheitszentrum

1. Home
  2. Unser Sport- und Gesundheitszentrum

Sport, Bewegung und gesunde Lebensführung

Wir können auch Fitness! Seit 2020 bieten wir in unserem Sport- und Gesundheitszentrum am Stubbendorffweg 8 Gesundheitstraining an modernsten Geräten von Milon und Five an. Um uns kennen zu lernen, kannst du ganz unverbindlich ein Probetraining vereinbaren – telefonisch, persönlich oder über folgenden Link:

Kompetente Betreuung und Beratung

Bevor Sie starten, checken wir mit unserem Cardioscan Ihre Gesundheitsdaten, damit Sie sicher und zielorientiert trainieren können. Später können Sie als Mitglied diesen Check kostenfrei alle drei Monate zur Überprüfung Ihrer Ziele wiederholen.

Weitere Informationen zum Cardioscan:

Unsere Zirkel

Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel

Hier trainieren Sie aktiv für Ihre Gesundheit mit modernster Trainingstechnologie und stärken Ihre Muskelgruppen für eine gute und aufrechte Haltung, Gelenkstabilität und die Sicherungssysteme der Wirbelsäule.

Five Rücken- und Gelenkzirkel

Mit dem Five Rücken- und Gelenkzirkel fördern Sie eine gesunde Haltung, bringen Ihre im Alltag verkürzten Muskelketten wieder auf die ursprüngliche Länge und können sogar hartnäckige, chronische Rücken- und Gelenkbeschwerden lindern.

Weitere Informationen:

Kontakt und Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da! Tel.: 05191-3502 oder info@mtv-soltau.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 14:00 Uhr
Kündigung jeweils zum Quartalsende möglich.