Gemischte D-Jugend schafft Sprung in die ROL
Am Samstag traf die gemischte Soltauer D-Jugend auf die HSG Heidmark 2.
Unsere Spielerinnen und Spieler kamen gut ins Spiel und konnten frühzeitig eine Führung herstellen, wodurch es zur Halbzeit bereits 4:11 stand. In der zweiten Halbzeit überzeugte besonders Noah Bienas mit einer sehr guten Leistung im Tor. Mit 22:6 fiel das Ergebnis deutlich zugunsten des MTV aus.
Durch den Sieg sicherte sich unser Team als Staffelzweiter gemeinsam mit Vorrundensieger HSG Heidmark 1 für die zweite Saisonhälfte einen Platz in der Regionsoberliga, die sich aus den Spitzenduos der Vorrunden zusammensetzen wird.

MTV:
Thore Diesner, Luisa Happel (1), Ilaj Ramcilovic (15), Laura Großmann, Marten Enkelmann, Smirre Blunck (2), Ludwig Lockemann, Hannes Bode, Noah Bienas, Philipp Krause (2), Deljan Ramcilovic (2)
Bericht: Thies Flammann
Geschrieben von Kerstin Willnat am 07.11.2023
Weitere Beiträge

Schnuppertag für die weibliche C-Jugend
Am 08. Mai findet in der OBS-Halle ein spannender Schnuppertag für alle handballbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012 statt. In der 7. und 8.

🏆 Sportlicher Sonntagvormittag bei den Superminis! 🤾♀️💪
Anfang April war es endlich wieder so weit: Unsere Superminis konnten bei einem kleinen Turnier in Dorfmark ihr Können unter Beweis stellen und sich ordentlich

Abschlusstraining der Minis vor den Osterferien
Über 40 Kinder kamen noch einmal zum Training zusammen, bevor es in die wohlverdiente Osterpause ging. Nach den Ferien sind die Minis des Jahrgangs 2016