Erster Turniersieg in der Masters II B-Klasse

Das MTV Turniertanzpaar Constanze und Axel Zwernemann gewann mit neuen Choreografien in allen fünf Standardtänzen kürzlich erstmals in der Startklasse Masters B II Standard beim Altlantic Pokal in Hamburg und sicherte sich damit bereits die zweite Platzierung für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Im September erreichte das Paar mehrere Endrundenteilnahmen in Münster und Gifhorn und ertanzte u.a. einen starken 4. Platz in der noch neuen Klasse. Bei den HaTaTa’s im Frühsommer hatten die MTV‘ler bereits einen 2. Platz und damit die allererste Platzierung für den Aufstieg in die nächsthöhere A-Klasse erzielt.
Interesse an Paartanz in den MTV Tanzkreisen?
AnfängerInnen mit und ohne Vorkenntnisse und WiedereinsteigerInnen tanzen dienstags um 19.00 Uhr in der Hermann-Billungs-Schule! Die erfahrenen Tanzsporttrainer Reinhard und Christiane Zahrte gehen individuell auf jedes Paar ein. Einfach vorbei schauen und gleich dabei sein!

Turnierpaar Conny und Axel Zwernemann siegreich mit neuen Choreographien in den fünf Standardtänzen

Geschrieben von Reinhard Zahrte am 07.12.2023