Neues Angebot der Tanzsportabteilung

Immer dienstags von 15:00 bis 16:30 startet ein neues Angebot für tanzbegeisterte „Best Ager“ mit und ohne Vorkenntnisse.

Fit bleiben, aber mit Schwung! Getanzt wird ohne Partner im Kreis, im Block, in der Reihe und vieles mehr. Tanzen ist gesund, macht glücklich und vereint Spaß und Sport. Die Freude am Mitmachen zur Musik steht an erster Stelle. Nicht zuletzt werden die gesundheitsfördernden Aspekte wie Koordination, Beweglichkeit, Kondition, Reaktion und Konzentration gefördert.

Neu im MTV Tanztrainerteam und verantwortlich für den Bereich Seniorentanz ist Barbara Kunte, ausgebildete Seniorentanzleiterin und Trainerin C Breitensport, Seniorentanz.

Der Einstieg ist jederzeit und unverbindlich möglich, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Informationen zum neuen Angebot gibt die MTV Geschäftsstelle, Tel.: 05191-3502 oder Abteilungsleiter Reinhard Zahrte, Tel.: 0175 5615738