Am Wochenende nahm die Elternhockeymannschaft „Die Heidegeister“ am Schlenzer Cup in Bielefeld teil. Bei bestem Hockeywetter waren 6 Partien zu absolvieren. Mit Elan

Zuspiel nach Abschlag

und auch Unterstützung durch 2 Lüneburger „Lünauten“, spielte das Team sehr gut zusammen, konnte den einen oder anderen 7m (Damen) und 9m (Herren) im gegnerischen Tor versenken.

7m im Tor

Herausgespielte Torchancen mit entsprechendem positiven Abschluss führten dann auch zu 2 Siegen (1:0, 2:1),

Siegtor zum 2:1

3 Unentschieden (1:1, 0:0, 1:1) und 1 Niederlage (1:2) zum verdienten 2. Platz hinter den Hasen-Jägern aus Paderborn. Gastgeber Bielefeld, mit 2 Teams am Start, belegten punktgleich den 3. Platz. Mit leckerem Essen und Trinken klang der Tag dann fröhlich aus. Alle waren sich einig im nächsten Jahr wieder an den Start gehen zu wollen.