Hallo Mädels,

auf euch wartet eine neue sportliche Herausforderung.
Der MTV Soltau HOCKEY bietet euch eine eigene Trainingszeit für Hallen- und Feldhockey an, in der die Entfaltung eurer Stärken im Vordergrund steht, ohne dass Jungs euch nerven und verunsichern. Somit steht der selbstsicheren Entfaltung eures sportlichen Potenzials nichts im Wege.
Hockey ist eine faszinierende, temporeiche Mannschaftssportart, die euch präzise Techniken und Taktik lehrt und eure Fitness steigert.
Schnappt euch eure Sportklamotten, eine Flasche Wasser und eine Freundin, kommt vorbei und baut mit uns eine erfolgreiche HOCKEY-Mädelsmannschaft auf.
Das Training findet Donnerstag von 17:30 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Hermann- Billung-Schule statt.
Wir freuen uns auf euch!