Die Jugendkoordination: „Wir möchten heute ein ganz besonderes Dankeschön an Frank Hollmann, Geschäftsführer der Firma Sondermaschinen Hollmann, aussprechen. Durch seine großzügige Spende konnten wir im Jugendfußball des MTV Soltau viele wichtige Anschaffungen tätigen, die unseren jungen Talenten zugutekommen.

Dank der Unterstützung von Herrn Hollmann wurde jede Jugendmannschaft mit einer Erste-Hilfe-Tasche ausgestattet. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität, und diese Taschen sind ein wichtiger Schritt, um im Falle eines Falles schnell reagieren zu können.

Doch das ist noch nicht alles! Die Jugendabteilung konnte ihr Trainingsequipment erheblich erweitern. Wir freuen uns, 20 neue Bälle für unsere kleinen Kicker anschaffen zu können. Außerdem haben wir Freistoß-Dummies, Mini-Tore und spezielles Torwarttraining-Equipment erhalten. Diese neuen Materialien werden es unseren Trainern ermöglichen, noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Spieler einzugehen und das Training abwechslungsreicher und effektiver zu gestalten.

Mit solch großartigen Spenden wie der von Sondermaschinen Hollmann können wir im Jugendbereich viel mehr erreichen und unseren Kids eine noch bessere sportliche Ausbildung bieten.

Ein herzliches Dankeschön an Frank Hollmann und sein Team – Ihr Engagement macht einen echten Unterschied!“