Stubbendorffweg 8 | 29614 Soltau | Telefon: (0 51 91) 35 02 | E-Mail: info@mtv-soltau.de

WeltNEUHEIT milon X!

In der nächsten Woche ist es soweit – wir erweitern unser Angebot für euch mit den neuen milon x-Geräten!

Milon X verbindet das geführte Training, wie ihr es schon von unserem Kraftausdauerzirkel kennt, mit freiem Training: einfach, sicher, effektiv. Weitere Muskelgruppen werden trainiert und sind wie gewohnt sehr individuell anpassbar.

Wir sind sind sehr stolz, einer der ersten Anbieter dieser „Weltneuheit“ zu sein und freuen uns mit euch auf dieses neue Trainingserlebnis.

Ihr habt die Möglichkeit, euch bereits jetzt eine Termin für die Einweisung in die neuen Geräte zu sichern. Klickt einfach den folgenden Link an und wählt einen Termin aus (die Zahl in Klammern gibt jeweils an, ob der Termin noch frei ist: 2 und 1=es ist noch was frei, 0 = der Termin ist schon belegt).

Damit wir perfekt vorbereitet sind, müssen wir uns in der kommenden  Woche noch ein bisschen für euch fortbilden – daher bleibt unser Sport- und Gesundheitszentrum am 24. und 25. Oktober geschlossen. Am 26. Oktober starten wir dann wieder von 9 – 16 Uhr mit einem einem „Tag der offenen Tür“. Bitte weitersagen! 😉

Ihr seid ganz neu bei uns?
Dann einfach Probetraining vereinbaren unter 05191-3502!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team des Sport- und Gesundheitszentrums