Dankschreiben an die Mitglieder und Mitarbeitenden des MTV Soltau von 1864 e. V.
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitarbeitende,
nach nunmehr rund elf Jahren als Vorsitzender des MTV ist es für mich an der Zeit, den Staffelstab weiterzugeben und mich aus diesem Amt zurückzuziehen.
Der Abschied fällt mir nicht leicht – zu viel Herzblut, Zeit und Engagement habe ich in diese Aufgabe gesteckt, und vor allem: zu viele wunderbare Menschen durfte ich in dieser Zeit kennenlernen und mit ihnen gemeinsam wirken.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken:
- für euer Vertrauen, eure Unterstützung und euer Engagement.
- für eure Geduld, wenn Dinge länger gedauert haben.
- für eure Bereitschaft, mit anzupacken, Verantwortung zu übernehmen und den Verein lebendig zu gestalten.
Gemeinsam haben wir viel bewegt: neue Projekte angestoßen, Strukturen gestärkt, Veranstaltungen organisiert, Herausforderungen gemeistert – und nicht zuletzt eine Gemeinschaft gepflegt, die weit über den Sport hinausgeht.
Mein Dank gilt auch besonders den Mitarbeitenden, Übungsleitern, Abteilungsleitungen, dem Vorstandsteam und allen Ehrenamtlichen. Ohne euren Einsatz wäre vieles nicht möglich gewesen.
Ich verlasse mein Amt mit einem guten Gefühl – in der Überzeugung, dass der MTV auf einem soliden Fundament steht und weiterhin in guten Händen ist.
Dem neuen Vorstand wünsche ich viel Erfolg, Mut und Freude an den kommenden Aufgaben. Ich bin zuversichtlich, dass der Verein auch in Zukunft eine wichtige Rolle in unserer Gemeinschaft spielen wird.
Ich werde dem MTV natürlich weiterhin verbunden bleiben – als Mitglied, als Unterstützer und vor allem als Mensch, dem dieser Verein am Herzen liegt.
Mit herzlichem Dank und besten Grüßen
Ralf Westermann
(Ehrenvorsitzender des MTV Soltau von 1864 e. V.)
Weitere Beiträge

MTV–Tanzen wird Mitausrichter von Trainerausbildung
Der niedersächsische Tanzsportverband (NTV) plant im kommenden Jahr eine umfangreiche Ausbildung zum Tanzsport Trainer C Breitensport. Die Ausbildung umfasst drei fachliche Blöcke und einen überfachlichen

Super erfolgreiches Wochenende für die Tanzsportabteilung!
Beim Halloween Jugendtag in Norderstedt holte sich Emma Köhler ihren ersten Turniersieg in der Junioren II D Klasse gegen 16 Konkurrentinnen. In ihrem 2. Turnier

Kizomba tanzen im MTV
Möchtest du einen Tanz lernen, der mehr ist als nur Schritte? Kizomba ist wie eine Umarmung zur Musik. Tauche ein und erlebe wie Körper und