Gemischte D-Jugend gewinnt erneut
Das dritte Spiel der Saison lag von Anfang an in der Hand des MTV. Aus einer geschlossenen Teamleistung der Mädchen und Jungen stach Ilaj Ramcilovic durch seine Spielstärke heraus und warf 12 Tore.
So konnte das Heimspiel gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft der HSG Lohheide deutlich mit 31:11 gewonnen werden Nach bisher nur einer Niederlage gegen die tabellenführende erste Mannschaft der HSG Heidmark befindet der MTV sich vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Vorrunde.
MTV: Luisa Happel (3), Thore Diesner, Smirre Blunck (2), Laura Grosmann (2), Jana Wagner (4), Liam Halsig (1), Hannes Bode, Marten Enkelmann, Philipp Krause (6), Ludwig Lockemann (1)
Text: Thies Flammann
Geschrieben von Kerstin Willnat am 09.10.2023
Weitere Beiträge

MTV-Handball: Zweites Spiel – zweiter Sieg! 🚀
Auch im zweiten Spiel an diesem Wochenende konnte sich unsere erste Herren mit einem Sieg durchsetzen! Direkt zu Beginn konnten wir uns gut absetzen und

Erste Herren gewinnt in Schwarmstedt 🚀
Von Beginn an konnten wir dank Tempospiel und einer stabilen Abwehr einige Treffer erzielen und lagen nach 10min mit 3:9 in Führung. Mit einer 6-Tore-Führung

Weibliche E-Jugend unterliegt beim TV Uelzen
Das Handballspiel der weiblichen Jugend E zwischen dem MTV Soltau und dem TV Uelzen war von Beginn an von der Überlegenheit des Gastgebers geprägt. Uelzen