MTV-Tanzen richtet eine weitere Gruppe für Kinder ein. Die Jüngsten ab 4 Jahre tanzen ab Ostern mittwochs um 16.00 Uhr im Sportpoint Almhöhe unter der Leitung unserer Deutschen Meisterin im Latein Solotanz (Jugend A) Olga Gorelova. Die junge MTV-Trainerin möchte sich in der ersten Stunde ganz auf die Kleinsten konzentrieren.
Ab 17.00 Uhr tanzen die 6/7 bis 12jährigen unter Olgas Anleitung und lernen interessante Figuren und tolle moves, die an dieses Alter angepasst sind.
Und ab 18.00 Uhr trainiert Olga Jugendliche ab ca. 13 Jahren.
Kinder & Jugendliche sind herzlich eingeladen, solo, als Paar oder mit dem Freundeskreis teil zu nehmen.
Olga spricht gut Deutsch und unterrichtet sowohl die Latein- als auch Standardtänze. Die engagierte Trainerin gestaltet den Unterricht interessant und abwechslungsreich.
Olga bringt aus ihrer Kindheit in der Ukraine jede Menge Erfahrung mit, die sie jetzt im eigenen Training mit ihrer Trainerin Franzi Becker in Buchholz ständig erweitert. Jüngst durfte Olga ihre Trainingsmethoden bei einer Trainerfortbildung demonstrieren und erhielt großes Lob von der Ausbilderin.
Kinder & Jugendliche dürfen sehr gern 3 x kostenlos schnuppern und schauen, ob sie Spaß am Tanzen und in der Gruppe haben. Olga freut sich auf euch! Probiert es einfach gleich nach den Osterferien aus!
Weitere Infos zum MTV Tanzangebot siehe https://mtv-soltau.de/sportangebote/tanzen/. Abteilungsleiter Reinhard Zahrte beantwortet gern alle Fragen.


