Gemischte D-Jugend gewinnt erneut
Das dritte Spiel der Saison lag von Anfang an in der Hand des MTV. Aus einer geschlossenen Teamleistung der Mädchen und Jungen stach Ilaj Ramcilovic durch seine Spielstärke heraus und warf 12 Tore.
So konnte das Heimspiel gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft der HSG Lohheide deutlich mit 31:11 gewonnen werden Nach bisher nur einer Niederlage gegen die tabellenführende erste Mannschaft der HSG Heidmark befindet der MTV sich vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Vorrunde.
MTV: Luisa Happel (3), Thore Diesner, Smirre Blunck (2), Laura Grosmann (2), Jana Wagner (4), Liam Halsig (1), Hannes Bode, Marten Enkelmann, Philipp Krause (6), Ludwig Lockemann (1)
Text: Thies Flammann
Geschrieben von Kerstin Willnat am 09.10.2023
Weitere Beiträge

Handball-Abschlussturnier in der OBS-Halle Soltau
Am 08. November war in unserer OBS-Halle in Soltau wieder richtig viel Handball angesagt! Zum dritten Mal veranstalteten wir unser großes Handballfest für die Superminis
Handball-Minis überzeugen mit Teamgeist beim Hallenturnier in Hollenstedt
Hollenstedt. Beim Hallenturnier des TV Jahn Hollenstedt waren die Handball-Minis des MTV Soltau mit zwei Mannschaften vertreten. Das Turnier war in zwei Gruppen unterteilt: Vormittags
Großes Mini- und Supermini-Abschlussturnier
Am 08.11. wird die OBS-Halle wieder zum Handballtempel für unsere Jüngsten! Am Samstag, den 08. November, verwandelt sich die OBS-Halle in Soltau pünktlich in einen