Gemischte D-Jugend gewinnt erneut
Das dritte Spiel der Saison lag von Anfang an in der Hand des MTV. Aus einer geschlossenen Teamleistung der Mädchen und Jungen stach Ilaj Ramcilovic durch seine Spielstärke heraus und warf 12 Tore.
So konnte das Heimspiel gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft der HSG Lohheide deutlich mit 31:11 gewonnen werden Nach bisher nur einer Niederlage gegen die tabellenführende erste Mannschaft der HSG Heidmark befindet der MTV sich vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Vorrunde.
MTV: Luisa Happel (3), Thore Diesner, Smirre Blunck (2), Laura Grosmann (2), Jana Wagner (4), Liam Halsig (1), Hannes Bode, Marten Enkelmann, Philipp Krause (6), Ludwig Lockemann (1)
Text: Thies Flammann
Geschrieben von Kerstin Willnat am 09.10.2023
Weitere Beiträge

MTV-Nachwuchs Premiere in Drage bei der HSG Elbmarsch 🥳
Nach der gelungenen Piratennestaktion waren die Soltauer Handball-Minis am 21.03. erstmals beim Hallenturnier der HSG Elbmarsch zu Gast. Der MTV war dabei mit jeweils einem

MTV Handball Minis und Superminis entern erneut das Piratennest
Am Freitag, den 13.02.2026, machten sich wie bereits im Vorjahr unsere Minis und Superminis auf den Weg ins Piratennest in Wietzendorf. Dieses Mal waren über

Männliche B-Jugend gewinnt zweites Spiel in Folge 🥳🥳🥳
Nach dem Sieg gegen die Eintracht Munster vor drei Wochen (29:24) gewinnt unsere männliche B-Jugend mit 40:23 (21:11) gegen die HSG Lachte-Lutter 💪🏼 Dank Tempospiel