Gemischte D-Jugend gewinnt erneut
Das dritte Spiel der Saison lag von Anfang an in der Hand des MTV. Aus einer geschlossenen Teamleistung der Mädchen und Jungen stach Ilaj Ramcilovic durch seine Spielstärke heraus und warf 12 Tore.
So konnte das Heimspiel gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft der HSG Lohheide deutlich mit 31:11 gewonnen werden Nach bisher nur einer Niederlage gegen die tabellenführende erste Mannschaft der HSG Heidmark befindet der MTV sich vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Vorrunde.
MTV: Luisa Happel (3), Thore Diesner, Smirre Blunck (2), Laura Grosmann (2), Jana Wagner (4), Liam Halsig (1), Hannes Bode, Marten Enkelmann, Philipp Krause (6), Ludwig Lockemann (1)
Text: Thies Flammann

Geschrieben von Kerstin Willnat am 09.10.2023
Weitere Beiträge

Gemeinsam für den Nachwuchs – HBA unterstützt unsere Handballjugend!
Strahlende Gesichter im Nachwuchsbereich: Dank der großzügigen Unterstützung der Firma HBA konnten unsere Jugendteams von der E-Jugend bis zur B-Jugend mit über 100 neuen, hochwertigen

Handball-Kinder aus Soltau beim 4. Volkslauf
Am Samstag, den 21. Juni, nahmen mehr als 60 Handballer und Handballerinnen aus dem Jugendbereich Soltaus mit viel Begeisterung am 4. Volkslauf – dem ersten

Premiere in Schneverdingen – Erstes Handballturnier der neuen Jahrgänge der Superminis und Minis
Mitte Juni waren die Jüngsten der Handballsparte zu einem Handballturnier in Schneverdingen eingeladen. Seit Mitte April trainieren die Kinder bereits in den neuen Mannschaften und