Gemischte D-Jugend gewinnt erneut
Das dritte Spiel der Saison lag von Anfang an in der Hand des MTV. Aus einer geschlossenen Teamleistung der Mädchen und Jungen stach Ilaj Ramcilovic durch seine Spielstärke heraus und warf 12 Tore.
So konnte das Heimspiel gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft der HSG Lohheide deutlich mit 31:11 gewonnen werden Nach bisher nur einer Niederlage gegen die tabellenführende erste Mannschaft der HSG Heidmark befindet der MTV sich vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Vorrunde.
MTV: Luisa Happel (3), Thore Diesner, Smirre Blunck (2), Laura Grosmann (2), Jana Wagner (4), Liam Halsig (1), Hannes Bode, Marten Enkelmann, Philipp Krause (6), Ludwig Lockemann (1)
Text: Thies Flammann
Geschrieben von Kerstin Willnat am 09.10.2023
Weitere Beiträge

🤾🏼♀️ Handballfamilie reist nach Verden – sechs Jugend-Teams beim Aller-Weser-Cup 🤾🏼♂️
Während unsere Minis und F-Jugend beim Aller-Weser-Cup bereits fleißig über den Rasen flitzten, waren natürlich auch unsere älteren Jugendmannschaften mit dabei. Von der E- bis

Viel Spaß und Teamgeist beim Aller-Weser-Cup in Verden
Am 30. August waren unsere Handball-F-Jugend und Minis beim Rasenturnier des Aller-Weser-Cups in Verden mit viel Spaß, Einsatzfreude und Begeisterung dabei. Trotz zahlreicher Absagen war

Toller Turnierauftakt für die 1. weibliche E- Jugend in Misburg
Am Sonntag, den 30.08., waren die Mädels der E-Jugend bei ihrem ersten Vorbereitungsturnier in Hannover/ Misburg. In 4 Spielen á 15 Minuten haben sich die