“Ehrenamt überrascht” für Willy Schröder
Wir haben am 13.01.2025 Willy Schröder zu unserem ersten Vereinshelden gemacht und ihn mit der Aktion “Ehrenamt überrascht” bei seiner Sportgruppe, den Optimisten, besucht. Der Vorstand und seine engsten Freunde und Familienmitglieder waren mit dabei, um Danke zusagen.
Willy ist seit 2015 Übungsleiter im unserer Turnabteilung. Seit 2015 leitet er die Gruppe Fit Jumbled 50+. Seine Ausbildung zum Wanderwart hat er 2020 gemacht und kümmert sich seither um unsere monatlichen Wanderungen. Vor zwei Jahren hat er zusätzlich noch die Leitung der “Optimisten” übernommen.
Auch sonst ist Willy für uns eine große Unterstützung. Bei jeglichen Veranstaltungen, wie unserem Volkslauf, ist Willy immer dabei.
Zudem können wir auch immer darauf zählen, dass Willy uns hilft, wenn es etwas zu reparieren, auf- oder umzubauen gibt.
Willy ist unser Mann für alle Fälle und einer unserer engagiertesten Ehrenamtlichen!
Dafür sagen wir Danke!
Weitere Beiträge

Neuer Line Dance Tanzkreis im MTV
Am Samstag, den 29. August um 10:00 Uhr lädt MTV-Tanzen zu einem neuen Tanzkreis im Line Dance in den MTV-Sportpoint in der Almhöhe 1 in

Olga drittbeste Deutsche bei den 38. German Open Championships in Stuttgart
MTV-Turniertänzerin Olga Gorelova startete jetzt zum 2. Mal bei den German Open Championships in Stuttgart, dem größten Tanzturnier der Welt. Hunderte Paare und SolotänzerInnen aus

Weltmeisterin im Line Dance
Ludmila Riedel-Smotrickaja hat bei der 19. Line Dance Weltmeisterschaft des WCDF in Göppingen den Titel in der Klasse „Line Dance Classic Gold Newcomer Female“ gewonnen.