american football

2. Sportangebote
  3. American Football

SportangebotRhythmusWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtTrainer:in
American Footballwoechentlich Mittwoch18:3021:001899Sportanlage in der Ahe, ROWBastian Rabe
American FootballwoechentlichFreitag 18:3021:001899OstparkBastian Rabe

American Football im Heidekreis - dafür stehen die black Sharks

Im Jahr 2022 konnten wir nach coronabedingter Wartezeit endlich unsere erste Saison absolvieren und das mit Erfolg. In der Landesliga wurde eine ungeschlagene Saison gespielt, wobei die vielen neuen Spieler schnell und erfolgreich vom Trainerstab mit eingebunden wurden. Trotz einer Niederlage im Playoff-Finale gelang der Aufstieg in die Verbandsliga, die am Ende einer spannenden Saison 2023 gehalten werden konnte.

Auch 2024 wird American Football bei uns angeboten. Im Rahmen der neuen Kooperation mit den Rotenburg Wolverines werden wir erneut in der Verbandsliga Nord antreten. Wir freuen uns jederzeit über Mitstreiter und Interessierte, die den Sport gerne näher kennenlernen möchten! Jeder ab einem Alter von 18 Jahren ist bei uns im Herren Tackle Team herzlichst willkommen.

Für die jüngeren Sportler unter euch werden wir uns in diesem Jahr fokussiert auf den Bereich Flag Football stürzen. Gerne wollen wir hier Jugendarbeit etablieren und werden spätestens ab April 2024 mit dem Training beginnen. Weitere Termine und Informationen hierzu werden noch Veröffentlicht und können hier oder auf unseren Social Media Kanälen (Instagram & Facebook) entnommen werden. Hier wird jeder ab 8 Jahren willkommen sein!

Also, wenn du Lust hast Teil unserer Sharks/Wolverines Family zu werden, dann melde dich bei uns oder komm bei einem unserer Trainings vorbei.

Ansprechpartner und Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Seite.

Bastian Rabe

Connor Omsels