jobs beim mtv soltau

2. Über den MTV
  3. Jobs beim MTV Soltau

aktuelle jobangebote

Der MTV Soltau von 1864 e.V. ist mit rund 2.600 Mitgliedern und Sporttreibenden in 18 Abteilungen der drittgrößte Sportverein im Heidekreis und verfügt über ein breites Spektrum an Sportangeboten.

Du hast Interesse am Sport und Spaß daran, andere in Bewegung zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen immer motivierte Sportler (und solche, die es werden wollen) für unsere Kurse und Trainingsstunden. Wir bieten interessante Aus- und Fortbildungen und eine qualifikationsabhängige Aufwandsentschädigung.

Bewerbungen nimmt die Geschäftsführerin des Vereins, Petra Kurtz, gerne entgegen.

MTV Soltau, Stubbendorffweg 8, 29614 Soltau, Tel.: 05191-3502petra.kurtz@mtv-soltau.de