Turnierpaar Zwernemann wieder erfolgreich
Das Soltauer Paar plant die nächsten Turniere in Norddeutschland, wie die Pokalturniere in Bad Bevensen an Pfingsten. Den MTV-Tänzern fehlen noch zwei Platzierungen (Plätze 1-3) für den Aufstieg in die A-Klasse sowie noch einige erforderliche Aufstiegspunkte.
Informationen zu den neuen Tanzangeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, solo, und für Paare im Breiten- und Amateursport siehe unter https://mtv-soltau.de/sportangebote/tanzen/. Fragen beantwortet Abteilungsleiter Reinhard Zahrte jederzeit gern unter Tel. 0175-5615738 / E-Mail tanzen@mtv-soltau.de
Weitere Beiträge

Liers gewinnen in Itzehoe
Nach einer krankheitsbedingten Auszeit setzten Petra und Henning Lier ihre Erolgsserie fort und gewannen in der Senioren III D-Klasse bei der Itzehoher Pokalwoche. Das für

2.Platz bei der Breitensportserie für Ehepaar Grünhagen
Bei der Auftaktveranstaltung am Pfingstwochenende noch auf dem 4. Platz, konnten sich Jessica und Hartmut Grünhagen nun auf den 2. Platz tanzen. Der zweite Wettbewerb

Solo Nachwuchs auf Tour
Zum letzten Turnier vor den Sommerferien traten 8 unserer Tänzerinnen am vergangenen Wochenende in Hannover an. Charlotte tanzte ihren ersten Breitensportwettbewerb und platzierte sich erfolgreich