Turnierpaar Zwernemann wieder erfolgreich
Das Soltauer Paar plant die nächsten Turniere in Norddeutschland, wie die Pokalturniere in Bad Bevensen an Pfingsten. Den MTV-Tänzern fehlen noch zwei Platzierungen (Plätze 1-3) für den Aufstieg in die A-Klasse sowie noch einige erforderliche Aufstiegspunkte.
Informationen zu den neuen Tanzangeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, solo, und für Paare im Breiten- und Amateursport siehe unter https://mtv-soltau.de/sportangebote/tanzen/. Fragen beantwortet Abteilungsleiter Reinhard Zahrte jederzeit gern unter Tel. 0175-5615738 / E-Mail tanzen@mtv-soltau.de
Weitere Beiträge

Erfolgreiches Pfingstwochenende für MTV Tänzerinnen und Tänzer
Am Pfingstsamstag nahmen acht unserer jungen Tänzerinnen an den gemeinsamen Landesmeisterschaften der fünf Nordländer im Solo Latein teil, die in Bremen ausgetragen wurden. Bereits um

Ludmila Riedel-Smotrickaja gewinnt Gold bei den Europameisterschaften
der Line-Dancer in Stuttgart in ihrer Klasse „Line Dance-Classic-Gold Newcomer-Female“! MTV Tanzen gratuliert herzlich und lädt alle interessierten Tänzer und Tänzerinnen zu einem Probetraining mit

Turniersieg an der Weinstraße
Olga Gorelova gewinnt am Sonntag souverän in der Jugend A-Klasse die Solo Challenge Süd in Grünstadt.