Turnierpaar Zwernemann wieder erfolgreich

Constanze und Axel Zwernemann konnten sich jetzt über den Turniersieg in der Startklasse Masters B II Standard beim Hamburger Tanzfestival um den Alstercup freuen und holten so den Pokal nach Soltau. Ein weiteres Turnier gewannen die beiden kürzlich beim Masters Turniertag in Itzehoe und sicherten sich weitere Platzierungen und Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse.

Das Soltauer Paar plant die nächsten Turniere in Norddeutschland, wie die Pokalturniere in Bad Bevensen an Pfingsten. Den MTV-Tänzern fehlen noch zwei Platzierungen (Plätze 1-3) für den Aufstieg in die A-Klasse sowie noch einige erforderliche Aufstiegspunkte.

Informationen zu den neuen Tanzangeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, solo, und für Paare im Breiten- und Amateursport siehe unter https://mtv-soltau.de/sportangebote/tanzen/. Fragen beantwortet Abteilungsleiter Reinhard Zahrte jederzeit gern unter Tel. 0175-5615738 / E-Mail tanzen@mtv-soltau.de